Lebendiger Adventskalender 2021

27
28
30

Boule ist eine Form von Bewegungssport für spielbegeisterte Menschen, Jung und Alt, mit und ohne Handicap.

Schon seit einigen Jahren gibt es im Mehrgenerationenpark in Ruppichteroth-Schönenberg einen Bouleplatz (nach internationaler Norm).

Hier trifft sich eine spielfreudige Gruppe um miteinander Spaß am Spiel zu haben. Über intensives Fachsimpeln werden miteinander Strategien entwickelt, um den Gegner in der Platzierung seiner Kugeln zu lenken und dadurch die meisten Punkte auszuspielen. Dies erfordert letztlich ein bisschen Flexibilität bezüglich der Spieldauer.

Freitags ab 15:00 Uhr spielt die Gruppe "Bröltal-Boule" im Mehrgenerationenpark in Ruppichteroth-Schönenberg, Auf der Burghardt 1, 53809 Ruppichteroth und wir freuen uns auf Zuwachs.

Boulekugeln und Zubehör, Sitzgelegenheiten sowie Toiletten stehen während der genannten Zeit zur Verfügung. Die Coronaregeln sind zu beachten.

Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 96582983