Karneval2019

Unser diesjähriges Motto der Jecken des BVS „ Der Kapit‘n geht von Bord, aber keine Panik auf der Titanic. Wir stonn zusamme, et jeht wigger!“

Viele Worte braucht es dafür nicht. Wie ihr wisst, ist es nicht möglich, dass ein Schiff ohne Schiffsführer in See stechen kann. Deshalb freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir wieder volle Fahrt aufnehmen, da wir einen neuen Kapitän und den ersten Offizier gefunden haben!

Und was hatten wir viel Glück mit dem Wetter, pünktlich mit dem Start des Umzugs hörte es auf zu regnen. Werten wir es als gutes Omen für das weitere Bestehen des Bürgervereins und gutes Gelingen der Vereinsarbeit.

Wir bedanken uns für Euren Besuch auf dem Hänscheider Karnevalsumzug.

Ferner bedanken wir uns bei folgenden Sponsoren für das leibliche Wohl der Jecken und für das Wurfmaterial:

Gut Fussberg: Lukas Tölkes,  Wellness für Haut und Sinne: Alexandra Seggert, Firma Hawle Ruppichteroth, Firma Azteka, Gabi und Karl-Hubert Fischer

Eure Jecken des Bürgervereins Schönenberg e. V

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen