20190401

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Heiko Jost, Vorsitzender des BVS, von Bürgermeister Mario Loskill würdevoll für sein Schaffen in der Gemeinde Ruppichteroth verabschiedet.

Heiko Jost wird aus privaten Gründen als Vorsitzender nicht mehr tätig sein können und stellt sein Amt als erster Vorsitzender zur Verfügung. Weiterhin legten Frau Gabi Buglowski und Ursula Dauber ihre Ämter im Vorstand nieder. 

In einer offenen Wahl wurden Markus Klein als erster Vorsitzender  und Marcus Becker als sein Stellvertreter gewählt.

Beiden ist die Vereinsarbeit im BVS nicht neu, zumal sie in den letzten Monaten schon viele Aufgaben mit den Aktiven Frauen und Aktiven Männern zusammen den Fortbestand sicher gestellt haben.

Folgende Personen  bilden den neuen Vorstand des BVS: 

Vorsitzender: Markus Klein

Stellvertretender Vorsitzender: Marcus Becker

Kassenwartin: Heike Fischer

Schriftführerin: Annette Schmitt

Beisitzer: Helena Becker, Jörg Bosbach, Guido Braumann, Uschi Klein, Peter Könsgen, Petra Kraffczyk 

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle für das entgegen gebrachte Vertrauen bei allen Helferinnen und Helfern, sowie den Mitgliedern des BVS.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen