Kaffeeklatsch

Das nächste Treffen findet am Dienstag den 18.06.2019 von 15:00 bis 17:00 Uhr im Pfarrsaal  Schönenberg, Am Kirchberg 3, 53809 Ruppichteroth-Schönenberg statt und erfolgt unter dem Motto: „Gesund älter werden“

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Arthur Schopenhauer

Gesundheit ist das höchste Gut des Lebens, das wusste Schopenhauer bereits als Medizinstudent vor 150 Jahren. Doch was ist Gesundheit eigentlich? Und was heißt das fürs Älterwerden? Was sind die entscheidenden Säulen für ein gesundes Altern? Und welche Vorstellung verbinden Sie mit dem Alter? Bei unserem Treffen werden Sie diese Fragen mit Gesundheitscoach Yasmin Gross erörtern und gemeinsam herausfinden, was der Einzelne tun kann, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Der Bürgerverein Schönenberg e.V.  unterstützt das Projekt des Teams MiL- Schönenberg (Mitten imLeben), um ein geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal in Schönenberg umzusetzen.

Das Team Kaffeeklatsch bestehend aus freiwilligen Helferinnen und Helfern aus Schönenberg und Umgebung, das Team MiL- Schönenberg und der Bürgerverein Schönenberg e.V. freuen sich auf Ihren Besuch.