eingangsgebaeude quer aussen

Als Ziel unseres Ausfluges im September 2019 bieten wir den Besuch des Freilichtmuseums Lindlar mit Führung an:

Termin:       Samstag 7. September

Treffen:       09:15am Longdendale Platz

Abfahrt:       09:30  ab Longdendale Platz

Rückfahrt:    ca. 16:00

Programm:

Beginn der Führung: 11:00 Uhr, Dauer ca. 1,5  Stunden

Mittagessen:13:00 Uhrin einem Restaurant im Gelände (Lingenbacher Hof)

Nach dem Mittagessen ist ein individueller Spaziergang im Gelände möglich, um die gesehene Objekte noch einmal zu besuchen. Während der Führung finden handwerkliche Vorführungen statt.

Für die Kinder sind genügend Spielplätze und Spielgeräte vorhanden. Eventuell ist dann auch die neue Museums-Bahn in Betrieb.

Die Kosten:belaufen sich, ohne Mittagessen auf 5,50 € Eintritt, Kinder unter 18 frei.

Dazu kommt die Führung mit 35 € einmalig (für bis zu 20 Teilnehmern, gegebenenfalls 2 Führungen), welche auf die Anzahl der Teilnehmer verteilt wird.

In Abhängigkeit von der Anzahl der Teilnehmer (max. 45!) werden wir die Anreise per Bus gestalten, die Kosten werden dann ebenfalls auf die Teilnehmer verteilt. Entweder können wir hierzu auf Leihbusse zurückgreifen oder würden einen größeren Bus samt Fahrer anmieten. Der Bürgerverein wird sich an den Kosten für den Transport beteiligen.

Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden, allerdings nicht in die Gebäude.

Anmeldung

per EMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Fax an 02295 9091370 oder Eintrag in eine Liste im Pavillon an der Tür zur Lindenstube

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 18.August 2019!

gaerten 2

Fotos: copyright: LVR - Freilichtmuseum Lindlar