neues Spielgerät

Im Rahmen des Jubiläums zum 50-jährigem Bestehen der Gemeinde Ruppichteroth am 29.09.2019 wurde auch ein Kinderspielgerät offiziell eingeweiht. Durch eine Gemeinschaftsleistung der Kreissparkasse Köln, der Gemeinde Ruppichteroth und des Bürgervereins Schönenberg e.V. konnte dieses Projekt verwirklicht werden. 

Dank einer Spende der Stiftung „Für uns Pänz“ der Kreissparkasse Köln in Höhe von 2.000,-€, des Aufbaus durch den Bauhof der Gemeinde Ruppichteroth und die Koordination sowie die Übernahme des Restbetrags in Höhe von ca. 700,-€ durch den Bürgerverein Schönenberg e.V. ist der Mehrgenerationenpark nun um ein weiteres Spielgerät erweitert. Vielen Dank nochmals an die Sponsoren und Helfer! Das Spielgerät kann ab dem 07.10.2019 benutzt werden.

(von links: Harald Ortwich, Markus Klein, Tobias Quadt, Bürgermeister Mario Loskill)

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen