Kaffeklatsch 0220

Wichtiger Hinweis !! der Termin am 10.03.2020 fällt aus !!

Das nächste Treffen findet am Dienstag den 10.03.2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr im Pfarrsaal  Schönenberg, Am Kirchberg 3, 53809 Ruppichteroth-Schönenberg statt.

Unser Motto: Sing Mit! Lieder von Reinhard Mey bis Bläck Fööss mit Dieter Theuer

Ein großes Mitsingkonzert im Sinne der bekannten Philharmonien, das werden wir nicht schaffen. Aber wir werden unter der musikalischen Leitung von Dieter Theuer genauso so viel Spaß haben, denn Singen tut bekanntlich der Seele gut, sorgt für Entspannung und fördert das Wohlbefinden in allen Altersgruppen. Herr Theuer hat ein abwechslungsreiches Repertoire  zusammengestellt. Und damit alle mitsingen können, haben wir die Texte gut lesbar in einem Liederbuch für jeden Gast zusammengefasst.

Das Team Kaffeeklatsch bestehend aus freiwilligen Helferinnen und Helfern aus Schönenberg und Umgebung, sowie der Bürgerverein Schönenberg e.V. freuen sich auf Ihren Besuch.