Absage

Die Corona-Krise, mit all ihren Einschränkungen, geht leider auch an uns nicht folgenlos vorbei, und das die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie nicht annähernd berechenbar ist, erfahren wir alltäglich in den Nachrichten. 

Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das diesjähriges Sommerfest am 20.und 21.06.2020 frühzeitig abzusagen, da eine kurzfristige Planung und Umsetzung im notwendigen Umfang nicht möglich ist.

Viele unserer Helfer*innen gehören auch den Risikogruppen an und es wäre vermessen hier keine Rücksicht darauf zu nehmen, zumal sie nicht nur gerne mithelfen, sondern auch gerne miteinander feiern. 

Es sollte ein besonderes Fest mit einigen musikalischen und tänzerischen Höhepunkten werden, denn wir wollten ja auch unser 40jähriges Jubiläum feiern. 

Aber, „aufgeschoben“ heißt nicht „aufgehoben“, und so planen wir, im nächsten Jahr unser Jubiläum einfach nachzuholen, und hoffen dann mit euch allen fröhlich und vor allem gesund feiern zu können.

Also, habt einfach noch ein wenig Geduld, bleibt gesund und freut euch auf das nächste Jahr, wir haben noch viel vor!

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.