Liebe Mitglieder mit Familien, liebe Schönenberger und Freunde,

in diesem Jahr laden wir unter Berücksichtigung der AHA-Formel (Abstand wahren, Hygiene beachten und Alltagsmaske tragen) zu Reibekuchen satt! am neu gestrichenen Dorfhaus im Mehrgenerationenpark in Schönenberg ein.

Im Mehrgenerationenpark bietet sich nicht nur die Möglichkeit zum Verweilen und Ausruhen. Es gibt genügend Angebote, die zum Spielen und sportlichen Aktivsein einladen. Somit ist Kurzweil vor allem für die Kinder garantiert.  Hervorheben möchten wir, dass aktuell Outdoor-Fitness unter Corona-Einfluss nochmals einen besonderen Stellenwert erfährt. Hierfür sind ausreichend Geräte für ein individuelles Fitnesstraining vorhanden.

Die Aktion startet am 28.08.2020  um 18:30 Uhr, nach der Outdoor Mitgliederversammlung des BVS.

Ort: Dorfhaus des BVS im Mehrgenerationenpark, Auf der Burghardt 1, 53809 Ruppichteroth-Schönenberg.

Bitte beachten Sie, dass die Bundesregierung aufgrund der Corona-Pandemie auch neue Regeln für Vereine erlassen. Selbstverständlich wird in allen Bereichen der „Standard Corona-Auflagen“ eingehalten.

Wir behalten uns vor, kurzfristig die Veranstaltung abzusagen.

Also denkt an den euren Mund- und Nasenschutz!

Euer Bürgerverein Schönenberg e.V.