Nachbarschaftsfest 02

am Freitag, 31.8. war es wieder so weit, bei schönstem Sommerwetter öffnete das Dorfhaus seine Tore, Bräter wurden aufgestellt, gekühlte Getränke waren reichlich vorhanden. 

Viele fleißige Helfer hatten in zwei Stunden den vorbereiteten Kartoffelteig in leckere goldgelbe Reibekuchen verwandelt. Auch der vorbereitete Püffert fand seine Abnehmer. Es wurden nette Gespräche geführt und in geselliger Runde angestoßen. Es war wieder ein gelungenes Fest. 

Wir bedanken uns bei allen Schönenbergern für ihren Besuch und für die großzügigen Spenden in's Sparschwein. 

Ganz besonders unseren herzlichen Dank an alle Helfer, ohne euch geht es nicht. 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.