20180128 140123Jetzt freue ich mich auf den Kaffee!" Zum Abschluss unserer Sonntags-Wanderung am letzten Sonntag trafen sich gutgelaunte Teilnehmer an der Grundschule in Schönenberg, um sich an den selbstgebackenen Kuchen zu erfreuen.

Gestartet waren wir am Alten Bahnhofsplatz pünktlich um 14.00 Uhr. Gut 40 Teilnehmer hatten sich eingefunden, die von Magdalene und Paul Herchenbach ausgewählte Strecke, mitzulaufen.

Es ging über Etzenbach, Retscheroth nach Gießelbach. Heinz Schumacher war so nett uns an Aussichtspunkten über Dörfer und Gebiete zu informieren, die man dank des tollen Wetters in der Ferne sehen konnte.

Über Hambuchen und Hove ging es dann durch das Saurental zurück nach Schönenberg. Im Saurental konnte man die Auswirkungen des Sturms der letzten Woche betrachten.

Es war ein angenehmer und unterhaltsamer Nachmittag mit genügend Zeit für kurzweilige Gespräche.

Wir vom Bürgerverein möchten uns bei allen bedanken, die an unserer Winterwanderung teilgenommen haben. Wir hoffen, dass es euch auch Spaß gemacht hat und ihr im nächsten Jahr auch wieder dabei seid.

Vielen Dank sagen wir allen Helfern und Spendern, ohne euch geht es nicht!

Euer Bürgerverein

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.