Sommerfest2018 0027Das Sommerfest 2018 mit dem public viewing am Vortag hat dem Bürgerverein Schönenberg e.V. einen neuen Besucherrekord beschert.

Bei überwiegend trockenem und schönen Wetter haben wir zwei sehr schöne Tage verbracht.

Gerade die neuen Angebote wie "Kunst im Park" oder auch die "Bröltal-Liners haben großen Anklang gefunden! 

Nicht zu vergessen, das pulled pork hat reißenden Absatz gefunden. Die Grillmeister kamen ganz schön ins Schwitzen. 

Aber auch die vielen anderen Angebote wie Kinderschminken oder Modellflugzeug basteln sind zahlreich angenommen worden.

 

Bedanken möchten wir uns bei den vielen, vielen Helfern und bei EP Müller aus Ruppichteroth für die tolle Technikunterstützung beim Public viewing.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Mal sehen, was wir für ein Programm auf die Beine stellen können. Laßt Euch überraschen!

Eurer Bürgerverein Schönenberg. e.V.

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.