Kräuterspaziergang

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins Schönenberg e. V.,

nachdem der „Kräuterspaziergang mit Frau Dziemba“, zu dem der Bürgerverein Schönenberg im vergangenen Jahr eingeladen hatte, so großen Zuspruch erfahren hat, überlegen wir, bei ausreichendem Interesse, auch in diesem Jahr eine ähnliche Veranstaltung anzubieten.

Bei positiver Rückmeldung vereinbaren wir gerne einen Termin mit Frau Dziemba. In diesem Rahmen würde Frau Thi Ha Nguyen Kräuterstempel herstellen und auch einen kleinen Massagekurs für Kräuterstempelmassage anbieten.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter: 02295 901590 (M. Klein). Einen möglichen Termin werden wir nach Eingang der Anmeldungen bekanntgeben.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Ursula Dauber

Bürgerverein Schönenberg e. V.

21 Apr.
Pfingsteiersingen