Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter fand am Freitag, 26.8.22, das diesjährige Nachbarschaftsfest in Ruppichteroth-Schönenberg statt. Der Bürgerverein hatte eingeladen zu Reibekuchen und Püffert, sowie jeder Art von Getränken.
Vollbelegte Tische und Bänke, zufriedene Gesichter und lange Schlangen vor den Ausgabestellen zeugten davon, dass sich die Arbeit der freiwilligen Helferinnen und Helfer gelohnt hatte. Auch das aufgestellte „Spendenschwein“ wurde eifrig und reichlich gefüttert.
Abschließend kann man sagen „es war ein schönes und gelungenes Fest!“, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Der Bürgerverein Schönenberg lädt ein zum Nachbarschaftsfest 2023“.